Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre The Cologne Lounge - das Jubiläum - Köln (22.02.201

****ar Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
10 Jahre The Cologne Lounge - das Jubiläum - Köln (22.02.201
After-Work Networking für BDSMler
[h4]Aktuell sind noch einige Absagen reingekommen. Daher, wer Interesse hat, die Anmeldeprozedur auch durchliest, zu unserer Veranstaltung passt, und unserem kritischen Auge standhält, kann sich noch anmelden.

[/h4]

10 Jahre sind inzwischen vergangen, seitdem der TCL zum ersten Mal seine Pforten öffnete. Am 11. Februar 2009 war es soweit, dass Ric und einige andere Gleichgesinnte die Idee umsetzten, einen neuen Stammtisch zu etablieren. Anfangs noch als ein kleiner und öffentlicher Stammtisch, wuchs der TCL mit der Zeit und veränderte seinen Charakter über die Jahre zu dem, was ihr heute kennt.

Im April 2011 stieß Patricia_R dazu, und ist seitdem das Gesicht am Empfang - und meine zweite Hand bei allen Belangen des TCL. Gerne möchte ich auch unsere Helfer nennen, die euch an den Abenden begleiten. Persephone cgn, Sir_Perceval und Stoppock. Und unser Dank gilt auch jenen, die hier jetzt namentlich nicht genannt werden, die den TCL als Helfer in den letzten Jahren unterstützten. Vormals als Gast und später als Teammitglied des TCL, übernahm ich Anfang 2017 den TCL von Mr. B. Wir standen vor der Frage, wohin soll die Reise gehen? Bleib alles beim alten, bietet man den TCL weiterhin in dem Portal an, in dem er gegründet wurde, oder wagen wir den Schritt, und öffnen wir den TCL für ein größeres Publikum hier im JC?

TCL stand und steht immer für hochwertige Gäste, BDSM und stilvolle Abende. Auf den Punkt gebracht, so wie es vor kurzem ein Gast formulierte: „TCL ist eine Symbiose zwischen Fetisch, Stammtisch und lockeren Spielen. Mit einer Selbstverständlichkeit, die man selten erlebt.“

Handverlesene Gäste, geschlossene Gesellschaft und eine exquisite Location lassen jeden Abend etwas besonders sein.
10 Jahre TCL – das wollen wir mit euch feiern! Am Freitag, den 22. Februar, freuen wir uns auf euch! Gemeinsam werden wir den Jubiläums-TCL mit euch verbringen. Los geht´s um 21 Uhr, und haben für euch geöffnet bis 3 Uhr.

Bevorzugt freigeschaltet werden Freunde, Gäste und Stammgäste. Erstbesucher können sich gerne anmelden, mit dem obligatorischen Anschreiben, werden aber erst nach unseren regelmäßigen Gästen berücksichtigt.
Der Mindestverzehr beträgt für diesen Abend ausnahmsweise 25 €. Gegen Mitternacht gibt es einen gemeinsamen Geburtstagsumtrunk. Unsere befreundeten Rigger bieten, wie gewohnt, ihre Künste an. Ein sympathischer Mann bietet den geneigten Damen seine Künste an, und verwöhnt ihre Füße mit einer schönen Massage.

Unser Strafbock ist wieder mit dabei, und wir freuen uns auf lustvolle Spiele, die dort stattfinden können. Die nötigen Schlaginstrumente liegen bereit oder bringt einfach mit was euch Spaß macht. Weit ausholen ist nicht, also keine Bulls, Snakes usw.

Es kann auch frei im Raum gefesselt werden und wir freuen uns auf jedwede Art des subtilen Spiels, Vorführung usw.

Bitte dabei immer daran denken, Rücksichtnahme auf andere ist immer oberstes Gebot.

In eigener Sache, wir suchen für den Abend weitere 4-5 attraktive Damen, die uns im Bereich des Services unterstützen. Gewünscht - im Stil des Burlesque. Ihr seid interessiert? Dann schreibt mich dazu an, nähere Informationen dazu gibt es bei mir.

Alle weiteren Infos und Antworten zum TCL, den Regeln, dem Dresscode usw. erfahrt ihr hier:

The Cologne Lounge: Support

Interessenten, die uns zum ersten Mal besuchen möchte, sei dieser Link zu unserem Veranstaltungstext sehr ans Herz gelegt. Ihr erspart uns und euch viel Schreiberei, wenn ihr euch mit unseren Regeln vor der Anmeldung zum TCL beschäftigt.

Wir freuen uns auf euch!

Ademar und das TCL-Team


Weitere Termine 2019:

TCL-Abend (03.01.2019)
TCL-Abend (07.02.2019)
TCL-Abend (22.02.2019) 10 Jahre Jubiläums-TCL
TCL-Abend (07.03.2019)
TCL-Abend (04.04.2019)
TCL-Abend (02.05.2019) Back to the 50s
TCL-Abend (06.06.2019)
TCL-Abend (04.07.2019)
TCL-Abend (01.08.2019)
TCL-Abend (05.09.2019)
TCL-Abend (03.10.2019)
TCL-Abend (07.11.2019) Lack und Latex Special
TCL-Abend (05.12.2019) Nikolaus-TCL


10 Jahre The Cologne Lounge - das Jubiläum
After-Work Networking für BDSMler

Köln, Nordrhein-Westfalen
22.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
10 Jahre The Cologne Lounge - das Jubiläum



******x_C Frau
464 Beiträge
Es wird genullt
Der TCL wird 10 und ich feiere in dieser Nacht auch in einen runden Geburtstag *troet* - mit Euch! Ich freue mich riesig darauf *sekt*
**cS Mann
354 Beiträge
Was die TCL ist ...
Was die TCL ist ... ist nur wirklich fühl- und erlebbar in dem, was die Gäste daraus machen.

Aber es ist genauso auch immer etwas, das von den Menschen abhängt die ihn führen, formen, veranstalten, erarbeiten.

!Dafür meinen Dank - ich bin verdammt stolz darauf was ihr tut !

Wenn immer ich das Logo sehe, dass aus der Silhouette einer Freundin bei mir am Schreibtisch gepixelt wurde, so staune ich. Ob der Zeit, der Veränderungen und das daraus etwas bleibendes geworden ist.
Nicht alles an Veränderungen muss mir gefallen, und das ist auch gut so!!!

Als ich und andere das losgetreten haben war die Welt auch anders. Und was damals galt musste sich verändern. Ob ich, Mister B oder jetzt Ademar und so lange schon Patricias bezauberndes tun ... ihr habt etwas gemacht, getan, weitergeführt! Und nur das zählt. Damals wie heute.

Der TCL entstand weil es damals wenig alternativen gab. Heute müssen sich andere am TCL messen. Was kann man mehr wollen, was kann ein größeres Kompliment sein.

Nochmals Danke
Ric
*******over Paar
129 Beiträge
Wir freuen uns
jetzt schon auf dieses Jubiläumsfest in Eurem erlauchtem Kreis. Ihr und Euer Team seid mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Treibens geworden. Wir sind so happy, das wir von Euch vor einigen Monaten in diesen Kreis aufgenommen wurden. Auch wenn wir vmtl., wegen der vielen gratulierenden Gäste, nicht unsere begehrte Sitzgruppe in der Raucherabteilung ergattern werden können, brennen wir darauf, an diesem besonderen Abend zu den Gratulanten gehören zu dürfen.
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
@RicSz
Das hast Du sehr schön geschrieben.
Der Spirit ist geblieben und wird nachwievor hoch gehalten. 🙏
******076 Mann
163 Beiträge
Sagt mal, die Lokation ist zum Jubiläum die gleiche?
Und über 160 Anmeldungen. Passt das? Ich fand es die letzten Male schon recht eng......
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Dirk,

normalerweise ist die Gästezahl hier, im Joy, nicht vollständig, weil wir noch für TCL auf anderen Portalen werben.
Dieser Abend ist etwas besonderes, er wird ausschließlich hier eingestellt. Die Gäste von anderen Portalen sind auch jetzt drin als externe Anmeldungen.
Daher ist die Gesamtzahl der Gäste hier etwas höher als sonst.

Ausserdem der Abend/die Nacht wird lang, wir feiern bis 3 Uhr. Daher können sich die Gäste auch besser über die Zeit verteilen. Manche kommen, die anderen schon gehen.
Und es kommen nicht alle Gäste trotz bestätigter Anmeldung. Daher müssen wir immer die Gästezahl etwas höher ansetzen.

Und nicht zu letzt, es ist unser Jubiläum. Und heute möchten wir besonders viele unserer Stammgäste sehen und mit euch mitfeiern.

Ich hoffe, ich habe Deine Frage beantwortet.

Liebe Grüße,
Patricia
****SG Paar
426 Beiträge
Liebe Patricia ...
... vielen lieben Dank für Deine sehr ausführliche Antwort dazu.
Es steht einem stilvollen Jubiläum nichts im Weg.

Wir freuen uns!
die K & der M
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Maximale Anmeldungen
Wieviele Gäste werden denn maximal zugelassen?
*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Kleine_Frau:
Für diesen Abend rechnen wir mit etwa 130 Gästen
******n76 Frau
872 Beiträge
Ich freu mich
Schon auf einen wundervoll bunten Abend.
Geburtstagstorte ist in der Mache.
Kleid gebügelt und bei dem späten Beginn heute, findet sich sicher noch Zeit sich vorher noch ein wenig hinzulegen.
Freue mich auf all meine lieben Bekannten und hoffentlich bald neue
Azsubinchen
*******nst Frau
1.207 Beiträge
hibbelig
oh ich bin jetzt schon ganz hibbelig.
freu mich total auf heute Abend..
mein Outfit steht fest..
...
bis später *herz3*

lg elisabeth
10jähriges Jubiläum und ich bin das erste Mal dabei. Hoffentlich kleide ich mich angemessen...
****ar Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
*******el1:
Hoffentlich kleide ich mich angemessen...

Ich habe da mal beim Einlass ein Auge drauf, bin mir aber sicher, du wirst das angemessen hinbekommen...


Freue mich auch schon sehr auf diesen besonderen Abend, und hoffe ihr erscheint auch alle wie angekündigt.

LG Ademar
******fel Mann
5 Beiträge
Wünsche allen viel Spaß 👍
Musste leider absagen 😢
********mart Paar
3.222 Beiträge
Dein Wunsch geht nicht in Erfüllung. Ein Ausfall ist zu vermelden. Mrs. Smart läuft die Nase und der Kopf ist zu.
Sie bleibt besser im Bett.

So ist Mr. Smart allein unterwegs Richtung Köln und hofft auf Anschluß vor Ort.
Ersatz wird derweil emsig gesucht....
Profilbild
******awa Mann
347 Beiträge
@*******chen
Wieso Kleid? Ich dachte du bekommst Seile angezogen.
******n76 Frau
872 Beiträge
@ BoshiNawa
Das Kleid dient nur der Tarnung. *rotwerd*
Heute gibt es hoffentlich wieder feine gezeichnete Spitzendessous vom Meister des Rohstocks 😍.
****ar Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
*******chen:
vom Meister des Rohstocks

Jetzt muss ich doch nachfragen... wer ist das?

Fühle ich mich herausgefordert?
*******da72 Frau
130 Beiträge
@Azsubinchen
Du machst mich neugierig...
😉
Freue mich, heute zum ersten Mal dabei zu sein.
*********Seite Paar
338 Beiträge
Fragen uns gerade...
...ob es nicht einen vergleichenden Wettbewerb geben sollte...so was Muster, Qualität oder Gleichmäßigkeit angeht....mit dem Rohrstock umzugehen ist ja gutes Handwerk 🤣🤣🤣....

Steht der Bock überhaupt? Nicht, das wer beim Tanzen drüber stolpert...oder über das Azsubinchen....😜

Freuen uns auch schon...beste Cocktails und endlich wieder normale Leute....

ddS
*******zon Paar
36 Beiträge
Bin glücklicherweise auch passend gesund geworden.... freue mich auch sehr auf heute Abend. Den Kuchen, den ich gebacken habe, hat leider mein Mann occupiert sorry 😳

Aber Outfit für heute Abend steht auch😅
****ne Paar
170 Beiträge
@Azsubinchen
Heute gibt es hoffentlich wieder feine gezeichnete Spitzendessous vom Meister des Rohstocks *love5*.

Klingt sehr interessant…bin gespannt...auf die Dessous und die „Schneider“ oder sollte man da besser Designer sagen...scheinen ja einige heute Abend unterwegs zu sein... *zwinker*

Ich bzw. wir drei, freuen uns schon total auf heute Abend...

Aber jetzt muss ich die Whiskey-Pralinen für heute Abend „röllern“.

Bis später...und macht euch hübsch! *huebschmach*
******n76 Frau
872 Beiträge
@Ademar
Lieber Herr Ademar, auch wenn Sie mein herrlich gemeiner lieblings Sadist sind und mir einen wundervoll bunt schillernden Rock zaubern *herz2* , ist mein persönlicher Meister des Rohstocks bzw Fieberglas der Herr Spadelux *smile*. Der sich künstlerisch um. Die Oberbekleidung kümmert.
Fehlen nur noch die passenden Schuhe *gruebel* *smile*
****tho Mann
21 Beiträge
Mitfahren ab Essen?
Fährt jemand heute abend zwischen 19 und 20 Uhr aus dem Raum Essen zum TCL und könnte mich ab A52/AS Bredeney mitnehmen? Kostenbeteiligung klar. Toll, dann bitte PM!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.