Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only BDSM: The Cologne Lounge Special - Köln (03.05.2018)

****ar Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
Only BDSM: The Cologne Lounge Special - Köln (03.05.2018)
Back in Time: The 50th
1957, „The Jimmy Dorsey Orchestra“ hält mit ihrem Song “So Rare” den Platz 1 in den US-Charts, “Elvis Presley With The Jordanaires” ist auf Platz 4 der US-Charts mit „All Shook Up“. In Deutschland kommt der NSU Prinz auf den Markt, und mit Heizung kostet er 3.749 Mark. Ein Liter Benzin kostet 50 Pfennig. Die Dame des Hauses freut sich über die neue Braun Küchenmaschine KM3. Die Kinder spielen Gummitwist oder lassen den Hula Hoop Ring um die Hüften kreisen. Und wer es sich leisten kann geht zur „Nitribitt“.

Gerne möchten wir mit euch, wer mag, die 50er Jahre an diesem Abend wieder auferstehen lassen. Ob Sacklinie, Ballonrock, Petticoat und Strapsgürtel bei den Damen, oder ausnahmsweise der Rebellenlook von James Dean, ein Anzug im Stil von Frank Sinatra, wir freuen uns auf eure Kreativität.

Ihr dürft natürlich auch in eurer üblichen schicken Abendgarderobe kommen, wie wir sie auch sonst bei unseren gemeinsamen Abenden zu tragen pflegen.

Begleiten wird uns der Sound der Zeit, Rock’n’Roll, Rockabilly, Folk Rock, Soul, Doo-Wop, R&B, Swing, Jazz und natürlich Rhythm’n’Blues-Musik.

Wir freuen uns auf eine kleine Zeitreise, und da ja in den 50er Jahren die körperliche Züchtigung noch nicht verpönt war, kann an diesem Abend ihr gerne gehuldigt werden. Wir haben unseren Strafbock dabei, und freuen uns über euer mitwirken.



Fragen und Antworten:

1. Anmeldeprozedere
2. Wann und wo ist der TCL und was kostet es mich?
3. Wer kommt zum TCL?
4. Kann ich auch alleine den TCL besuchen?
5. Was ziehe ich an?
6. Was passiert beim TCL?
7. Rauchen?
8. Bis wann muss ich mich angemeldet haben?
9. NoGo´s
10. In eigener Sache

1. Die Anmeldung ist wie folgt geregelt:

Die Besucherzahlen zu unserer Veranstaltung sind in den letzten Monaten kontinuierlich gewachsen. Seit Sommer 2017 bieten wir auch den Mitgliedern des Joyclubs die Möglichkeit uns zu besuchen.
Insgesamt haben 155 Personen die Möglichkeit sich bei uns anzumelden. Hierfür gilt eine Quote, die nach einem Schlüssel verteilt wird. Im Joyclub können sich 70 Personen anmelden, und werden von uns einzeln freigeschaltet. Wenn die Quote erreicht ist, schalten wir auf Warteliste. Sobald jemand seine Anmeldung storniert, rückt der nächste nach. Hierbei gilt, „first in, first come“. Sollten anderweitig nicht alle Plätze vergeben werden, werden sie dementsprechend, je nach Bedarf, zugeschlagen.
Solltet ihr absehen können, dass ihr nicht zu unserer Veranstaltung kommen könnt, meldet euch dementsprechend zeitnah ab. Die Gäste auf der Warteliste werden es euch danken.

2. Wann und wo ist der TCL und was kostet es mich?

Die Cologne Lounge findet an jedem 1. Donnerstag im Monat statt. Wir treffen uns ab 20 Uhr. Bitte benutzt die Klingel, euch wird dann geöffnet. Unser gastgebendes Lokal befindet sich im Friesen Viertel, mitten im Hotspot des innerstädtischen Amüsierviertels. Nur 20m von unserer Location entfernt befindet sich ein Parkhaus. Die Tiefgarage kostet 1,50 €/Std.; 24 Stunden geöffnet.
Am bequemsten und sichersten, wenn ihr die leckeren Cocktails genießen wollt, erreicht ihr euer Ziel mit der KVB bis zur Haltestelle Friesenplatz, und dann noch 3. Minuten zu Fuß.

Der Zutritt zum TCL ist prinzipiell kostenfrei. Lediglich die Kosten, also der Verzehr von Getränken an der Bar, werden durch die Gäste selber getragen.

3. Wer kommt zum TCL?

Beim TCL ist jeder willkommen, der sich mit dem Überbegriff BDSM verbunden oder interessiert ist. Männlein und Weiblein auf beiden Seiten der Macht, SM’ler, seilaffine Menschen, aufgeschlossene Menschen, die Toleranz nicht nur fordern, sondern auch gewähren. Wir sprechen ausschließlich Menschen mit klarer Intention zum BDSM an!

Erstbesucher! Es ist zwingend erforderlich, sich mit der Erstanmeldung bei uns schriftlich vorzustellen. Wir erwarten BDSM-affine Gäste, und dies sollte euer Profil hergeben. Neulinge und Interessierte sollen bitte ihre Motivation, uns zu besuchen, erklären.

4. Kann ich auch alleine den TCL besuchen?

Der TCL ist wie dafür gemacht als Single bzw. suchender Mensch zu uns zu kommen. Bitte gebt uns Bescheid, solltet ihr nach Anschluss suchen, und wir nehmen euch gerne persönlich in Empfang und stellen euch ein paar Leuten vor oder geben euch einen Paten an die Seite.

5. Was ziehe ich an?

The Cologne Lounge ist eine Abendgesellschaft. Der Dresscode für alle lautet Business, gepflegte Abendgarderobe und Fetisch (Latex, Lack usw.).

Für den Herrn z. B. Anzug, Smoking, Gehrock, Stresemann, Frack, Hemd mit Krawatte/Fliege/Halstuch, Steam Punk, Fetisch usw.
Für die Dame z. B. Abend-/Cocktailkleid, Fetisch, Burleske, Korsett, Dessous usw.

Vor Ort haben wir eine Umkleide. Gänzliche Nacktheit ist nicht erwünscht, kann aber im Rahmen einer Vorführung kurzzeitig dargestellt werden. Für den Herrn gilt, Oberkörperfrei ist gern gesehen, Hose oder Rock ist aber ein „Must have“.
Keine Jeans-, Cord- oder Cargo-Hosen, Shorts, Pullover, Freitzeithemden, Sportschuhe usw.

BEI MISSACHTUNG DES DRESSCODES GEWÄHREN WIR KEINEN ZUGANG ZUR VERANSTALTUNG

6. Was passiert beim TCL?

Unser Programm und der Star des Abends sind unsere Gäste! Die Cologne Lounge ist ein Stammtisch, Treffpunkt, Party, After-Work-Treffen. Abwechselnd werden wir der Lounge „Specials“ einstreuen, die euch unterhalten bzw. anregen sollen. Wir sind keine klassische "Play Party“, aber auch kein typischer Stammtisch.

Unser Strafbock ist wieder mit dabei, und wir freuen uns auf lustvolle Spiele, die dort stattfinden können. Die nötigen Schlaginstrumente liegen bereit oder bringt einfach das, mit was euch Spaß macht. Weit ausholen ist nicht, also keine Bulls, Snakes usw.

Es kann auch frei im Raum gefesselt werden und wir freuen uns auf jedwede Art des subtilen Spiels, Vorführung usw.
Bitte dabei immer daran denken, Rücksichtnahme auf andere ist immer oberstes Gebot.

7. Rauchen?

Da wir einen schönen Raucher-Bereich haben, bieten wir euch jetzt auch eine feine Auswahl an Zigarren und Zigarillos zum Erwerben. Die Zigarrenbox steht gleich beim Empfang. Bei Rückfragen zu den Rauchwaren wendet euch einfach an Ademar.

Der Raucherbereich ist klimatisch vom Rest der Location getrennt. Da unsere Location eine langgezogene Bar ist, gibt es keine räumliche Trennung, wie z. B. eine Wand, einen separaten Raum, zwischen Rauchern und Nichtrauchern. Jedoch ist die Lüftung so stark, dass der Nichtraucherbereich vom Dunst kaum bis gar nicht behelligt wird.

Das Thema Rauchen wird uns immer wieder aufs Neue bewegen. Was ist der richtige Weg? Zu einer klassischen Lounge, einer Abendgesellschaft, gehört auch das Rauchen. Dafür haben wir auch die geschlossene Gesellschaft. Die Trennung durch die Klimaanlage, der Lüftung, ist gut, und es kommt uns nicht so vor, als ob der Rauch in den Nichtraucherbereich vordringt.

Die andere Lösung ist, wir verbieten es vollständig, aber dann werden wird zum einen den Charakter der Veranstaltung verändern, zum anderen auch vielen Gästen, die sich auf diesen besonderen Abend freuen, ihre Wohlfühlinsel wegnehmen. Das Rauchen gehört einfach zum TCL dazu.

In der Vergangenheit haben wir viele Gäste gehabt, die vor die Türe gehen, dort rauchen. Das wollen wir aber nicht, denn das stete öffnen der Türe, unsere teils leichtbekleideten Gäste, oder auch mal das ein oder andere Spiel was in Türnähe stattfinden kann, ist schnell kompromittiert.

Daher, wer zu uns kommt, sollte auch Toleranz für unsere Raucher mitbringen, und umgekehrt natürlich auch.

8. Bis wann muss ich mich angemeldet haben?

Unsere Veranstaltung ist eine geschlossene Gesellschaft!

ES IST DRINGEND NOTWENDIG SICH ZU UNSEREN TREFFEN IN DER GÄSTELISTE ANZUMELDEN!

Unangemeldeten Gästen müssen wir zum Schutz der Gruppe leider den Einlass verwehren! Bitte beachtet, der späteste Termin für eure Anmeldung ist der Veranstaltungstag, bis 16 Uhr. Danach nehmen wir keine Anmeldungen mehr an!

9. NoGo´s

-Zum Schutz unserer Gäste besteht ein grundsätzliches Fotografier- und Videoverbot. AUSNAHMEN NUR NACH RÜCKSPRACHE MIT DEM TEAM.
-Die Einnahme von Betäubungsmitteln, Aufputschmitteln und/oder Drogen führen zum sofortigen Hausverbot.
-Respektloser Umgang untereinander, gegenüber der Bar-Crew oder dem Team
-Unaufgeforderte Berührungen
-Kein Interesse vom Gegenüber? Ein Nein ist ein Nein!

Bei Problemen, Fragen oder Anregungen wendet euch bitte vertrauensvoll an das Team

10. In eigener Sache

The Cologne Lounge gibt es bereits seit 2009 und ist eine Initiative von BDSM‘lern für BDSM‘Ler. Wir sind eine nicht kommerzielle Veranstaltung und veranstalten den TCL aus Lust und Freude an der Sache. Wir sind unabhängig, alle anfallenden Kosten für Organisation und Durchführung trägt das Team aus der eigenen privaten Schatulle.

Wir möchten mit Gleichgesinnten tolle Stunden verbringen und arbeiten dementsprechend mit viel Herzblut an einem erfolgreichen Abend. Daher unterstützt uns vor Ort mit guter Laune, Freude und Spaß an der Sache.

Bei Fragen wendet euch gerne an das Team:

Ademar
Patricia_R
Stoppock
Sir_Perceval

Wir freuen uns auf euch!

Ademar und das TCL-Team


Termine 2018:

TCL-Abend (03.05.2018 Köln)
TCL-Abend (07.06.2018 Köln)
TCL-Abend (05.07.2018 Köln)
TCL-Abend (02.08.2018 Köln)
TCL-Abend (05.09.2018 Köln)
TCL-Abend (04.10.2018 Köln)
TCL-Abend (01.11.2018 Köln) Allerheiligen
TCL-Abend (06.12.2018 Köln)


Only BDSM: The Cologne Lounge Special
Back in Time: The 50th

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
03.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Only BDSM: The Cologne Lounge Special



*******a_R Frau
1.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mai-TCL sieht gerade nach einer DÜ-Party *lol*
Bei dem tollen Thema haben wohl Frauen leichter mit den Outfits, oder?

P.S: Wobei natürlich noch etwa 90 externe Anmeldungen dazu kommen, also auch noch ein paar Männer *zwinker*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
A59 Mitfahrgelegenheit..
ich suche mal wieder nach einer Mitfahrgelegenheit zwischen Bonn u. Köln zum TCL
könnte bis Spich fahren ..
würde mich sehr freuen,wenn sich wer findet...

lg elisabeth
Schweren Herzens ...
muß ich diesmal meine Teilnahme aus terminlichen Gründen absagen.
Wünsche allen Besucherinnen + Besucher einen kommunikativen Abend.
Wir sehen uns bei der nächsten Auflage.
SMarte Grüsse
Peter

PS. Wer mal einen Blick auf die https://www.joyclub.de/my/2852377.smartwhips.html werfen mag, es gibt einen akutellen JOYclub-Magazinbeitrag: Peitschen im Test .
****ar Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
Trotz einiger Abmeldungen, wir haben heute insgesamt 135 Anmeldungen.

Bin schon auf den Abend gespannt.

Bis gleich *freu2*

Ademar
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Die Zahl ist doch zweitrangig, so lange nur die "richtigen" kommen. *zwinker*

Bis gleich! *freu*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ja bis gleich *g*
ich werde jetzt doch von 2 netten Mädels eingesammelt u. mitgenommen .. freu *sonne*

lg elisabeth
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Tja ...
... es dürfen ja dort auch nur die richtigen erscheinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.